Veranstaltungen am
Dienstag
07
Dezember 21
 

Christian Springer - "BEST OF Springer"

Datum      Veranstaltungsort
Freitag, 20.05.2022
von 20:15 bis 02:55 Uhr
     Bockshorn
Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg
Anfahrtsplan anzeigen
Eintritt   VVK: 24.00 €

Bayerische Politik gibt mehr Stoff, als ein Kabarettistenleben bearbeiten kann. Aber er macht’s. Christian Springer hat den Münchner Nockherberg, 15 Jahre Fonsi und 7 Jahre BR-Schlachthof im Gepäck. 10 Bücher hat er geschrieben und seit Schulzeiten ist er auf der Kabarettbühne zuhause. Ein Vollblutkabarettist, dem wenig heilig ist und der mit großer Freude hinter die Kulissen schaut.

Christian Springer hat Angst vor Idioten. Denn sie vermehren sich schneller als alles andere. Sein Gegenmittel ist die scharfe Zunge. Satirisches Florett kann er auch, aber gegen Heuchelei und Hirnlosigkeit muss einfach mal die Keule her. Aber das, was er unter Kabarett versteht, geht meilenweit über das gesprochene Wort hinaus. Denn er steckt selbst mittendrin im Geschehen und gilt als der engagierteste deutsche Kabarettist. Egal ist ihm nichts. Machen und einmischen: er kann es und macht es vor. Er fesselt mit seinen „wahren“ Erzählungen, haut rein, wo es wehtut, und ist am Ende doch ein Mutmacher. Seine Mischung aus Bosheit und Feinheit ist ein großes Vergnügen. Zumindest für die, die nicht den ganzen Abend Mann-Frau-Witze hören wollen. Bei Springer gilt: Nichts unter der Gürtellinie. Satire für das Oberstübchen, das ist sein Bühnenmotto. Christian Springer hat sie immer im Visier: die Idioten im Land. Denn sie vermehren sich schneller als ein Virus. Sein Gegenmittel ist der Humor. Es wirkt!


Eintritt-/Ticketinformationen

Vorverkauf: 24.00 €

Tickets ab angegebenem Preis, ggf. weitere Preiskategorien verfügbar. Frankentipps ist nicht der Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Der gesamte Ticketkauf-Prozess von der Auftragsabwicklung über die Korrespondenz bis zum Versand der Tickets erfolgt durch die Reservix GmbH. Es können Service- und Vorverkaufsgebühren sowie Versandkosten anfallen. Diese sind im Ticket-Portal der Reservix GmbH ausgewiesen. Die Reservix GmbH macht sie im eigenen Namen und auf eigene Rechnung geltend.


Ticketvermittler: Reservix bei Frankentipps

Veranstaltungsübersicht   RSS-Feed

Facebook   Twitter   Kontakt

Chiemgauer Volkstheater - Jetzt g hörst der Katz | Vorschaubild

Chiemgauer Volkstheater - Jetzt g hörst der Katz

am 04.02.2022 · 19:30 Uhr · Lohr am Main

 | Vorschaubild

Silvestergala - Sinfonieorchester des (...)

am 31.12.2021 · 18:00 Uhr · Erlangen

Antigone-Projekt - nach Sophokles | Vorschaubild

Antigone-Projekt - nach Sophokles

am 01.07.2022 · 20:00 Uhr · Feuchtwangen

 | Vorschaubild

Stummes Land - von Thomas Freyer - Eigenproduktion

am 13.05.2022 · 20:00 Uhr · Nürnberg


Veranstaltungskategorie(n): Kabarett & Kleinkunst

Daphne de Luxe - Comedy in Hülle und Fülle | Vorschaubild

Daphne de Luxe - Comedy in Hülle und Fülle

am 11.09.2022 · 18:00 Uhr · Bad Windsheim

 | Vorschaubild

René Sydow - Heimsuchung - Kabarett um Leben und Tod

am 14.05.2022 · 20:00 Uhr · Erlangen

Sebastian Reich & Amanda - Verrückte Zeit! | Vorschaubild

Sebastian Reich & Amanda - Verrückte Zeit!

am 12.11.2022 · 20:00 Uhr · Würzburg

 | Vorschaubild

Maxi Schafroth - "Faszination Bayern"

am 16.10.2022 · 20:00 Uhr · Hof

Diese Veranstaltung und alle angegebenen Informationen wurden am 06.12.2021 um 02:55 Uhr direkt vom Veranstalter oder Ticketinganbieter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei Fragen » direkt den Veranstalter/Ticketinganbieter. Sie können diese Veranstaltung auch » als unangemessen melden. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Zurück nach oben Zurück


0.425417184830

Freshly rendered - 0.39488291740417 sec - https://www.schweinfurt-veranstaltungen.de/veranstaltung793496%gi24062